Unsere Wunschbox

Das ist unsere Wunschbox. Sie hängt bei uns vor dem FÜR ALLE LADEN in der Jacobstraße 9. Hier kann jede/r seine Wünsche an den FÜR ALLE LADEN übermitteln.



Bisherige Wünsche

Im Folgenden haben wir für Euch eine kleine Auswahl der aktuell eingegangenen Wünsche zusammengestellt.







Dein Wunsch

Einen neuen Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
26/01/2021 um 20:42:
Ich selbst wünsche mir, dass der Für Alle Laden (kurz: FaL) eine Bereicherung für Jung und Alt in unserer tollen Stadt wird. Und ich danke allen Sponsoren und Spendern. LG Mirko Mieland
26/01/2021 um 13:30:
Hier könnt ihr Eure Wünsche eintragen. Was ist Dein Wunsch an uns? Was sollen wir zu den bereits geplanten kostenlosen Aktivitäten und Angeboten Deiner Meinung nach noch kostenlos anbieten? Was wäre Dein ganz spezieller Wunsch? Schreib es uns! Und wir versuchen Deinen Wunsch zu integrieren und umzusetzen.


Hilf uns!


Wir sind keine Körperschaft des privaten Rechts und finanzieren uns ausschließlich selbst und aus freiwilligen, geringfügigen Schenkungen (beispielsweise durch unsere Mietpaten). Wir erhalten keine finanziellen Zuwendungen aus öffentlichen Mitteln. Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Herzlichen Dank vorab.



Spendenkonto

Empfänger: FÜR ALLE LADEN
IBAN: DE96 1101 0100 2006 4601 10
BIC: SOBKDEBBXXX
Institut: Solaris Bank



Folge uns!



Weitersagen!