Unsere Wunschbox

Das ist unse­re Wunsch­box. Sie hängt bei uns vor dem FÜR ALLE LADEN in der Jacob­stra­ße 9. Hier kann jede/r sei­ne Wün­sche an den FÜR ALLE LADEN übermitteln.



Bisherige Wünsche

Im Fol­gen­den haben wir für Euch eine klei­ne Aus­wahl der aktu­ell ein­ge­gan­ge­nen Wün­sche zusammengestellt.







Dein Wunsch

Einen neuen Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
5 Ein­trä­ge
26/06/2021 um 02:47
Dan­ke an unse­ren Web­mas­ter.… Dan­ke Dan­ke danke 
06/04/2021 um 11:41
Das eure Ange­bo­te gut ankom­men, wenn ihr öff­nen dürft. 
08/03/2021 um 07:46
Ich wün­sche mir, dass ein sol­ches Ange­bot in jedem Bran­den­bur­ger Stadt- u. Orts­teil entsteht. 
26/01/2021 um 20:42
Ich selbst wün­sche mir, dass der Für Alle Laden (kurz: FaL) eine Berei­che­rung für Jung und Alt in unse­rer tol­len Stadt wird. Und ich dan­ke allen Spon­so­ren und Spen­dern. LG Mir­ko Mieland 
26/01/2021 um 13:30
Hier könnt ihr Eure Wün­sche ein­tra­gen. Was ist Dein Wunsch an uns? Was sol­len wir zu den bereits geplan­ten kos­ten­lo­sen Akti­vi­tä­ten und Ange­bo­ten Dei­ner Mei­nung nach noch kos­ten­los anbie­ten? Was wäre Dein ganz spe­zi­el­ler Wunsch? Schreib es uns! Und wir ver­su­chen Dei­nen Wunsch zu inte­grie­ren und umzusetzen. 


Hilf uns!


Wir sind kei­ne Kör­per­schaft des pri­va­ten Rechts und finan­zie­ren uns aus­schließ­lich selbst und aus frei­wil­li­gen, gering­fü­gi­gen Schen­kun­gen (bei­spiels­wei­se durch unse­re Miet­pa­ten). Wir erhal­ten kei­ne finan­zi­el­len Zuwen­dun­gen aus öffent­li­chen Mit­teln. Daher sind wir auf eure Hil­fe ange­wie­sen. Herz­li­chen Dank vorab.



Spendenkonto

Emp­fän­ger: FÜR ALLE LADEN
IBAN: DE96 1101 0100 2006 4601 10
BIC: SOBKDEBBXXX
Insti­tut: Sola­ris Bank



Folge uns!



Weitersagen!