Kippen. Nein danke!


Sie lie­gen über­all rum…

Ziga­ret­ten­stum­mel

Vor dem FÜR ALLE LADEN wird uns täg­lich vor Augen geführt, wie­viel Rau­cher ihren klei­nen, fie­sen Kip­pen­stum­mel ein­fach acht­los auf den Boden wer­fen. Lei­der ist das nicht nur hier der Fall.

😟😟😟😟😟

Vor dem Laden hängt nun eine ein­fa­che Blech­do­se, in der Hoff­nung das die Kip­pen nun nicht mehr ein­fach auf den Boden gewor­fen werden.



Heute noch nichts vor ? (27.06.)

Einen wun­der­schö­nen, son­ni­gen Sonn­tag wün­schen wir euch. ☀️

Wir sind heu­te Nach­mit­tag im Laden und stel­len Unser Stein-Tausch-Haus raus. Auch unser Gäs­te-Wunsch-Buch liegt für Euch bereit. Lasst uns doch einen Gruß da oder schreibt uns eure Wün­sche auf.

Viel­leicht kön­nen wir den einen oder ande­ren Wunsch im FÜR ALLE LADEN umset­zen und einen Work­shop draus machen oder ein­fach einen gesel­li­gen Nachmittag.

Nicht ver­ges­sen: Mor­gen am 28.06.2021 1.Bastelwerkstatt mit Janett. Von 15 bis 17 Uhr bei uns im FÜR ALLE LADEN.

✂️💛✂️💛✂️💛✂️💛✂️


Erinnerung


Am kom­men­den Sonn­tag star­tet unse­re 1. Häkel­werk­statt mit Ego­li­no.

In der Zeit von 13 bis 16 Uhr könnt ihr mit der lie­ben Kat­ja zusam­men Häkeln und euch austauschen.

Bringt ger­ne eure eige­ne Wol­le mit und packt euch die Häkel­na­del ein.

Wir freu­en uns auf Euch.

🧶💚🧶💚🧶💚🧶💚🧶

Anmel­dung erforderlich.

Für die Teil­nah­me ist ein Impf­nach­weis, eine Gene­se­nen-Beschei­ni­gung oder ein aktu­el­ler, aner­kann­ter Nega­tiv-Covid-Test vorzuweisen.


BEITRAG TEILEN