Vorbereitungen für Ostern


Wenn wir schon nicht mit euch die Ostereier bunt malen dürfen, dann eben für euch.

🥚🌈💚

Sonntag ab 14:00 Uhr, könnt ihr euch eure Osterüberraschung abholen.

Wichtig ist nach wie vor, dass wir alle die aktuellen Coronaregeln einhalten.

Wir freuen uns schon riesig.

🐰🥚🌈

Hier ein paar Impressionen für Euch.


BEITRAG TEILEN

Spontane Aufräumaktion


Angewidert vom Anblick des Mülls auf unserer schönen Wallanlage, haben wir gestern kurzerhand beschlossen wieder einmal eine spontane Aufräum-Aktion unter Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung des Coroanvirus durchzuführen.

Am heutigen Mittwoch den 31. März trafen wir uns zu dritt und haben in etwa 45 Minuten gemeinsam knapp drei 120-Liter-Müllsäcke voll bekommen.

Es ist jedesmal aufs Neue traurig zu sehen, wie die Menschen mit ihrer Umwelt und unserem Bodendenkmal, einer grünen Lunge der Stadt, umgehen.

Wir wären sehr froh, wenn unser Vorleben zum Nachahmen animieren würde. Denn es ist unsere Stadt, unser Lebensraum. Und der sollte für alle schön und ordentlich sein.

Hier ein paar Impressionen für Euch.



BEITRAG TEILEN

Bald ist Ostern…


Wir sind vorbereitet!

Und wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen, wird es zu Ostersonntag ein großes Ostertütensuchen im Theaterpark geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

🐇🥚💐🐞🌳☀️

#Egolino
#gemeinsam
#Spaßhaben
#Ostern
#Osterhase


BEITRAG TEILEN

8. März – Frauentag 2021


EGOLINO und der FÜR ALLE LADEN wünschen allen Damen einen schönen Frauentag.

Am heutigen 8. März zum internationelen Frauentag dürfen sich alle Damen ab 15 Uhr ein Herz bei uns in der Jacobstraße 9 abholen.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Bei der Abholung sind die Maßnamen zur Eindämmung des Coronavirus zu beachten.


BEITRAG TEILEN