MIRKO

Ich bin Erzie­her und ange­hen­der Sozi­al­ar­bei­ter. Mein Traum ist 10 Jah­re her — einen Laden für Alt und Jung zu erschaf­fen. Die­ser Traum wur­de nun im August 2020 mit dem FÜR ALLE LADEN durch vie­le Unter­stüt­zer ermög­licht. Er ist mein abso­lu­tes Her­zens-Pro­jekt und ich freue mich täg­lich, dass sich vie­le dar­an beteiligen.



Hilf uns!


Wir sind kei­ne Kör­per­schaft des pri­va­ten Rechts und finan­zie­ren uns aus­schließ­lich selbst und aus frei­wil­li­gen, gering­fü­gi­gen Schen­kun­gen (bei­spiels­wei­se durch unse­re Miet­pa­ten). Wir erhal­ten kei­ne finan­zi­el­len Zuwen­dun­gen aus öffent­li­chen Mit­teln. Daher sind wir auf eure Hil­fe ange­wie­sen. Herz­li­chen Dank vorab.



Spendenkonto

Emp­fän­ger: FÜR ALLE LADEN
IBAN: DE96 1101 0100 2006 4601 10
BIC: SOBKDEBBXXX
Insti­tut: Sola­ris Bank



Weitersagen!