MIRKO

Ich bin Erzieher und angehender Sozialarbeiter. Mein Traum ist 10 Jahre her – einen Laden für Alt und Jung zu erschaffen. Dieser Traum wurde nun im August 2020 mit dem FÜR ALLE LADEN durch viele Unterstützer ermöglicht. Er ist mein absolutes Herzens-Projekt und ich freue mich täglich, dass sich viele daran beteiligen.

Mehr zu diesen Herzmenschen und warum sie mitmachen, findet ihr hier auf der Seite.



JANETT

Ich bin Janett und vor knapp 40 Jahren im schönen Brandenburg geboren.

Ob alt oder jung, dick oder dünn, groß oder klein. Ich liebe es mit und für Menschen zu arbeiten. Kleine Wanderungen mit Picknick, die Tolle Tour durch die Brandenburger Altstadt oder Steine bunt malen, das Alles und noch viel mehr möchte ich gerne mit euch zusammen im FÜR ALLE LADEN machen. Auch beruflich arbeite ich mit Erwachsen und Kindern und kann mich dabei kreativ entfalten.



EVA

Ich bin Bastelmariechen Eva. Schon von Kindheit an habe ich mit vielen Materialien gebastelt. Im FÜR ALLE LADEN werde ich Bastelarbeiten mit Papier machen, Filzen, mit Fimo (eine Art Knete) arbeiten und Anfänger-Nähkurse anbieten.



JULE

Ich lebe seit zirka 2011 in Brandenburg an der Havel und liebe diese Stadt und seine Umgebung für die vielen Seen. Im FÜR ALLE LADEN möchte ich gern groß und klein für das Nähen an der Nähmaschine begeistern oder einfach Steine bemalen.



KATJA

Ich häkel für mein Leben gern und möchte dieses Hobby im FÜR ALLE LADEN an Kinder und Erwachsene weitergeben, da es nicht nur mehr ein altes “Oma Hobby” ist, sondern wieder voll im Trend liegt.



CARMEN

Ich bin Carmen. Ich habe schon immer gerne mit Puppen gespielt. Bereits zuvor habe ich schon Aufführungen mit meinen Handpuppen in Kitas und Altenheimen gemacht. Im FÜR ALLE LADEN werde ich Puppen-Theater anbieten.



DIETLIND

Statement folgt



BASTI (SATU)

Ich unterstütze den FÜR ALLE LADEN, weil ich mich für Kinder und Jugendliche engagiere und toll finde, was hier geboten wird.



Hilf uns!


Wir sind keine Körperschaft des privaten Rechts und finanzieren uns ausschließlich selbst und aus freiwilligen, geringfügigen Schenkungen (beispielsweise durch unsere Mietpaten). Wir erhalten keine finanziellen Zuwendungen aus öffentlichen Mitteln. Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Herzlichen Dank vorab.



Spendenkonto

Empfänger: FÜR ALLE LADEN
IBAN: DE96 1101 0100 2006 4601 10
BIC: SOBKDEBBXXX
Institut: Solaris Bank



Weitersagen!