Brandenburg Steine

Die Nach­fra­ge ist groß und die 1. Stein­Mal-Werk­statt bereits aus­ge­bucht. 💚🎨🖌️

Das freut uns natür­lich und da haben wir uns gedacht, wir machen gleich weiter.

Am Sonn­tag den 11.7.2021 von 13 bis 15 Uhr im FÜR ALLE LADEN in der Jacob­stra­ße 9 in Brandenburg.

Alle Mate­ria­li­en haben wir für euch da. Ihr könnt euch ger­ne auch eure eige­ne Sachen zum Stei­ne bema­len mitbringen.

Die Teil­neh­mer­zahl ist auf 12 Per­so­nen begrenzt. Geeig­net von 4 — 99+ Jahre.
Kin­der unter 8 bit­te in Beglei­tung eines Erwachsenen.

Anmel­dung erfor­der­lich. (hallo@fueralleladen.de)

Es gel­ten die tages­ak­tu­el­len Vor­schrif­ten zur Ein­däm­mung des Coro­na­vi­rus. Infor­ma­tio­nen dies­be­züg­lich fin­det man auf der Inter­net­sei­te der Stadt Bran­den­burg unter https://www.stadt-brandenburg.de/leben/gesundheit/coronavirus-sars-cov‑2.

Wir freu­en uns auf euch.

🖌️🎨💚🌈💛

Stein-Tausch-Haus


Zum Oster­sonn­tag hat uns die lie­be Ani­ta ein Stein-Tausch-Haus spendiert.

Hier kön­nen lie­be­voll bemal­te Stei­ne getauscht wer­den, die bei­spiels­wei­se im Rah­men von Bran­den­burg­Stei­ne entstehen.

Ein­ge­zo­gen ist zunächst Thek­la unse­re Haus­spin­ne, die uns die lie­be Kat­ja von EGOLINO gemacht hat.

Nach Ostern hat das Stein-Tausch-Haus dann auch Far­be bekommen.

Hier ein paar Impres­sio­nen für Euch.


BEITRAG TEILEN