Impressionen

Malen mit DerHuhn

Von solch lie­ben Besu­chern wie heu­te kann man gar nicht genug bekom­men. 💚 Kuchen 🧁frisch geba­cken in Regen­bo­gen­far­ben, einen gro­ßen Sack voll mit Wol­le 🧶und ganz viel net­te Gespräche.👨‍👩‍👦‍👦

Neben­bei wur­de flei­ßig gemalt 🎨und rumgealbert.

Und dann noch die Regen­trop­fen die bei uns am Fens­ter klopf­ten. Die Natur freut sich ganz bestimmt.

🌱☔💧🌈


BEITRAG TEILEN

Mitmachen


Hal­lo ihr alle da draußen.
Da wir zur Zeit ja lei­der noch nicht zusam­men mit euch krea­tiv wer­den dür­fen, dann viel­leicht so:
- malt uns ein Lieb­lings­mo­tiv (das kann ein Gegen­stand, Men­schen­kind, ein Tier usw. sein)
- bringt uns euer Kunst­werk in den Laden (Mon­tag bis Frei­tag 15:00 — 18:00), wir lami­nie­ren es dann ein.
Wer zu weit weg wohnt, kann uns per PN ger­ne schrei­ben, wir geben euch dann eine Post Adresse.
- am 01.Juni 2021 ver­bin­den wir dann all eure Tol­len Bil­der und las­sen sie zu einer lan­gen Ket­te werden.
- vor dem Laden (viel­leicht auch im Thea­ter­park, dass müs­sen wir abwar­ten), könnt ihr die tol­le von euch geschaf­fe­ne Kunst­ket­te dann bestau­nen und euch zum Kin­der­tag euer klei­nes Geschenk 🎁🍭🍬🍫abho­len.
Schreibt auf einem extra Zet­tel euren Vor­na­men, damit wir die ein­zel­nen Kunst­wer­ke nicht vertauschen
Wir freu­en uns rie­sig auf eure Meis­ter­wer­ke und sind schon ganz gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
🌈💚🌈❤️🌈💚🌈❤️🌈💚🌈

BEITRAG TEILEN