Mitmachen


Hallo ihr alle da draußen.
Da wir zur Zeit ja leider noch nicht zusammen mit euch kreativ werden dürfen, dann vielleicht so:
– malt uns ein Lieblingsmotiv (das kann ein Gegenstand, Menschenkind, ein Tier usw. sein)
– bringt uns euer Kunstwerk in den Laden (Montag bis Freitag 15:00 – 18:00), wir laminieren es dann ein.
Wer zu weit weg wohnt, kann uns per PN gerne schreiben, wir geben euch dann eine Post Adresse.
– am 01.Juni 2021 verbinden wir dann all eure Tollen Bilder und lassen sie zu einer langen Kette werden.
– vor dem Laden (vielleicht auch im Theaterpark, dass müssen wir abwarten), könnt ihr die tolle von euch geschaffene Kunstkette dann bestaunen und euch zum Kindertag euer kleines Geschenk 🎁🍭🍬🍫abholen.
Schreibt auf einem extra Zettel euren Vornamen, damit wir die einzelnen Kunstwerke nicht vertauschen
Wir freuen uns riesig auf eure Meisterwerke und sind schon ganz gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
🌈💚🌈❤️🌈💚🌈❤️🌈💚🌈

BEITRAG TEILEN