Bitte keine Abstellungen


Wir sind froh über all die Bücherspenden und das Bastelmaterial, das wir bekommen haben.  Über unaufgeforderte und unangekündigte Abstellungen von Sachspenden vor den Räumlichkeiten sind wir allerdings nicht so begeistert. Wiederholt wurden Sachspenden einfach über Nacht unangekündigt vor unserer Tür abgestellt. Dies ist zwar lieb gemeint, bereitet uns aber auch Probleme.


BEITRAG TEILEN

Stein-Tausch-Haus


Zum Ostersonntag hat uns die liebe Anita ein Stein-Tausch-Haus spendiert.

Hier können liebevoll bemalte Steine getauscht werden, die beispielsweise im Rahmen von BrandenburgSteine entstehen.

Eingezogen ist zunächst Thekla unsere Hausspinne, die uns die liebe Katja von EGOLINO gemacht hat.

Nach Ostern hat das Stein-Tausch-Haus dann auch Farbe bekommen.

Hier ein paar Impressionen für Euch.


BEITRAG TEILEN

Morgen kommt der Osterhase


Guten Morgen.

🌈💚

Ostersamstag ist da.

Nun nur noch 1 Mal schlafen und der Osterhase 🐰 kommt endlich.

Morgen ab 14 Uhr wird auch Katja von Egolino vor Ort sein.

Habt einen schönen Tag. 🌼


BEITRAG TEILEN

Vorbereitungen für Ostern


Wenn wir schon nicht mit euch die Ostereier bunt malen dürfen, dann eben für euch.

🥚🌈💚

Sonntag ab 14:00 Uhr, könnt ihr euch eure Osterüberraschung abholen.

Wichtig ist nach wie vor, dass wir alle die aktuellen Coronaregeln einhalten.

Wir freuen uns schon riesig.

🐰🥚🌈

Hier ein paar Impressionen für Euch.


BEITRAG TEILEN