Aktionen


Am 04.07.2021 wol­len wir gemein­sam aufräumen.

Start­punkt ist vor dem FÜR ALLE LADEN in der Jacob­stra­ße 9.

Hier geben wir Grei­fer, Müll­sä­cke und Hand­schu­he aus. Gemein­sam lau­fen wir über die Wil­helms­dor­fer Stra­ße, wei­ter die Lini­en­stra­ße ent­lang und über die Bau­hof­stra­ße zurück in Rich­tung Laden.

Also kommt ger­ne vor­bei und unter­stützt unse­re Natur.

🌼♻️🗑️🚮🧹


BEITRAG TEILEN

Kippen. Nein danke!


Sie lie­gen über­all rum…

Ziga­ret­ten­stum­mel

Vor dem FÜR ALLE LADEN wird uns täg­lich vor Augen geführt, wie­viel Rau­cher ihren klei­nen, fie­sen Kip­pen­stum­mel ein­fach acht­los auf den Boden wer­fen. Lei­der ist das nicht nur hier der Fall.

😟😟😟😟😟

Vor dem Laden hängt nun eine ein­fa­che Blech­do­se, in der Hoff­nung das die Kip­pen nun nicht mehr ein­fach auf den Boden gewor­fen werden.



Meeting mit Tobi


Am Frei­tag (25.06.) hat­ten wir Besuch von Tobi­as Bor­chers. Hin­ter­grund hier­zu war ein Inter­view für das For­mat Mee­ting mit Tobi, dass regel­mä­ßig als Pod­cast bei Mee­ting­point Bran­den­burg aus­ge­strahlt wird.

Mode­ra­tor Tobi löcher­te Mir­ko Mie­land (Initia­tor und Grün­der des FÜR ALLE LADEN) mit vie­len Fra­gen zu sei­nem Leben. Hier­bei betra­fen auch nicht weni­ge Fra­gen unse­ren FÜR ALLE LADEN in der Jacob­stra­ße 9.

Den Pod­cast könnt ihr direkt hier im Play­er anhören.