Tolle Tour: Frühjahrsputz


Soooo…

der Frühjahrsputz der Tollen Tour durch die Brandenburger Altstadt ist vollbracht.

🌳🧍🐞🚶‍♀️🐛🚶‍♂️🐝🚶

Alle sieben Stationen wurden von uns teilweise neu bestückt und sind nun bereit von euch gefunden zu werden.

Bitte lasst die Steine an der jeweiligen Station liegen. Euren ganz persönlichen Stein als Andenken, findet ihr an der letzten Station.

Viel Spaß, beim Suchen, Spielen, Rätseln und Spazieren.


BEITRAG TEILEN

BrandenburgSteine: Stein-Tausch-Haus


Es ist vollbracht.

🌈❤️🌈💚🌈❤️🌈

Das Stein-Tausch-Haus steht nun immer, wenn wir vor Ort in unseren Räumlichkeiten in der Jacobstraße 9 sind vor dem FÜR ALLE LADEN in Brandenburg.

Thekla, unsere “Hausspinne”, fühlt sich auf ihrem Dachboden sehr wohl und heißt euch herzlich willkommen.

🕷️😁


BEITRAG TEILEN

Stein-Tausch-Haus


Zum Ostersonntag hat uns die liebe Anita ein Stein-Tausch-Haus spendiert.

Hier können liebevoll bemalte Steine getauscht werden, die beispielsweise im Rahmen von BrandenburgSteine entstehen.

Eingezogen ist zunächst Thekla unsere Hausspinne, die uns die liebe Katja von EGOLINO gemacht hat.

Nach Ostern hat das Stein-Tausch-Haus dann auch Farbe bekommen.

Hier ein paar Impressionen für Euch.


BEITRAG TEILEN